Ganzheitliches Sehen | Waldfriedhofstr. 91 | München
T.: 089 714 23 70 | info@gabriele-loeppert.de
 

GABRIELE LÖPPERT

1978 -1981 Ausbildung im Augenoptikerhandwerk in Fürstenfeldbruck
Gesellenbrief 1981
Zusatzausbildung Foto und Bild bis 1982
1982 - 1985 Augenoptiker-Gesellenzeit in Grünwald bei München
1985 - 1987 Besuch der Fachakademie für Augenoptik München
Seit 1987 staatlich geprüfte Augenoptikerin und selbstständige Augenoptikermeisterin
Seit 1987 Eintragung in die Handwerksrolle der HWK München Obb.
Seit 2010 Heilpraktikerin (Psychotherapie)/ Zulassung und Praxis
Seit 2013 Heilpr. Psychotherapie mit Pferd für Kinder des Blindeninstituts M.
Seit 2015 LowVision-Beraterin
Seit 2015 Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Seit 2015 unabhängige 4Life Fachberaterin
Als gelernte Augenoptikerin habe ich eine solide naturwissenschaftlich physikalische Grundausbildung. Ich habe mich auf der Fachakademie vier Semester intensiv beschäftigt mit Schwingungen, Wellen, Interferenzen, Photonen, Quanten... sprich Energie. Und mit der Tatsache, dass Energie zwar veränderbar ist, aber nie verloren geht. Heute ist es gerade dieses belegbare physikalische Grundwissen und der damit verbundene energetische Ansatz, der mein ganzheitsmedizinisches Denken und Wirken ausmacht.